• Jobs Job bei NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Entwicklungsingenieur (m/w) als Technologe im Bereich Mechanik

NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Stutensee

Stutensee

Entwicklungsingenieur (m/w) als Technologe im Bereich Mechanik NDT GLOBAL GmbH & Co. KG Stutensee Technologiebeobachtung sowie Technologiebewertung im Bereich der Mechanik / Mechatronik; eigenverantwortliche Durchführung von theoretischen Voruntersuchungen; fachliche Unterstützung in der frühen Phase von Entwicklungsprojekten.

Gmbh & Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Germany Career@-com Www-com Ist Der Spezialist Für Die Entwicklung Automatisierter Prüfsysteme Zur Zerstörungsfreien Inspektion Metallischer Werkstoffe Sowie Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umweltfreundliche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Werden Sie Teil Unseres Entwicklungs-teams Entwicklungsingenieur (m/w) Als Technologe Im Bereich Mechanik Kennziffer: St-543-067 Standort Bereich Karriere Level Stutensee Technology Services Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet: Technologiebeobachtung Sowie Technologie­be­wer­tung Im Bereich Der Mechanik / Mechatronik Eigenverantwortliche Durchführung Von Theo­re­tischen Voruntersuchungen Fachliche Unterstützung In Der Frühen Phase Von Entwicklungsprojekten Erarbeitung Und Validierung Von Prüfkonzepten Für Pipeline-inspektionsmaschinen Analytische Beschreibung Komplexer Mechanischer Problemstellungen Und Ableitung Von Be­rechnungs­werk­zeugen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau / Mechatronik Oder Einer Ver­gleich­baren Fachrichtung (gerne Mit Promotion) Sehr Gute Theoretische Kenntnisse Im Bereich Der Technischen Mechanik Gute Theoretische Kenntnisse Im Bereich Thermo­dynamik Werkstoff- Und Fertigungstechnik Konstruktionserfahrung Vorzugsweise Mit Kennt­nis­sen In Solidworks Erfahrung Um Umgang Mit Pdm-systemen Vor­zugs­weise Profile Sicherer Umgang Mit Windows Und Ms Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Sowie Doku­menta­tions­fähig­keit Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Und Langfristige Tätig­keiten In Innovativen Teams Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Karriere­chancen Attraktives Gehaltssystem Inkl Zuschuss Für Die Be­trieb­liche Altersvorsorge (bav) Flexible Arbeitszeiten Attraktive Schulungsmöglichkeiten On And Off The Job Interkulturelle Erfahrungen Innerhalb Unseres Inter­na­tional Ausgerichteten Unternehmens Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Wir Bitten Sie Um Verständnis Dass Unaufgeforderte Vermittlungsvorschläge Im Auswahlprozess Keine Berücksichtigung Finden Gmbh & Co Kg Human Resources Recruiting Career@-com Entwicklungsingenieurin Maschinenbauingenieur Werkstofftechnik Isesda Entwicklungsingenieurin Maschinenbauingenieur Werkstofftechnik Isesda Entwicklungsingenieur (m/w) Als Technologe Im Bereich Mechanik Technologiebeobachtung Sowie Technologiebewertung Im Bereich Der Mechanik / Mechatronik Eigenverantwortliche Durchführung Von Theoretischen Voruntersuchungen Fachliche Unterstützung In Der Frühen Phase Von Entwicklungsprojekten Stutensee Entwicklungsingenieurin Maschinenbauingenieur Werkstofftechnik Isesda

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (Stutensee)

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Instandhaltungstechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal
   Encevo Deutschland GmbH (Saarbrücken)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sigmaringen)